Links

Dr. Hans Jellouschek und Bettina Jellouschek-Otto

Die gemeinsame Website von mir und meinem Mann, Dr. Hans Jellouschek mit vielen Angeboten und Fortbildungen rund um Paartherapie, Fortbildungen etc.

Coaching mit Pferd – Bettina Jellouschek-Otto

Eine neue, effektive und berührende Arbeit an der eigenen Persönlichkeit – im Spiegel der Pferde.

Bettina Otto

Meine Vistenkarte als Autorin des Romans »Der Heros von Phaistos«

Deutsche Gesellschaft für Transaktionsanalyse e.V.

Die Website der Deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse mit vielen Informationen und Angeboten zum Thema

Juerg Willi

Jürg Willi ist Leiter des von ihm gegründeten Instituts für Ökologisch-systemische Therapie in Zürich, an welchem eine vierjährige Weiterbildung in Psychotherapie mit ökologisch-systemischem Schwerpunkt angeboten wird neben einem reichhaltigen Fortbildungsprogramm.

Luise Reddemann/

PITT (Psychodynamisch Imaginative Trauma Therapie) ist ein innovativer Therapieansatz, der von Dr. Luise Reddemann zur Behandlung von Traumafolgestörungen entwickelt wurde.

Christoph Thomann

Eintrag in »Wikipedia« zu Christoph Thomann, ein Schweizer Psychologe, der in den 1980ern die Mediationsmethode Klärungshilfe begründete.

Friedemann Schulz von Thun

Prof. Dr. Friedemann Schulz von Thun ist ein deutscher Psychologe und Kommunikationswissenschaftler. Bekannt wurde er als Autor des dreibändigen populärwissenschaftlichen Werkes »Miteinander reden«.

Hebammenverband

Der Deutsche Hebammenverband mit 16.600 Mitgliedern der größte Hebammenverband in Deutschland und vertritt die Interessen aller Hebammen.

 
nach oben